Suchen

Jugendzentren:

Projekte

Jugendzentren:

Durchblick . Das kunterbunte Zaunprojekt

...auf dem Gräselberg . Wiesbaden . Twitter Account

13
01|Okt
Stadtteilzentrum Gräselberg

Durchblick Twitter Account:



Durchblick . Das Kunterbunte Zaunprojekt auf dem Gräselberg . Wiesbaden

Durchblick . Das Kunterbunte Zaunprojekt auf dem Gräselberg . Wiesbaden


Durchblick . Das kunterbunte Zaunprojekt
...auf dem Gräselberg . Wiesbaden

Kunst macht Kinder und Jugendliche stark . Kultur macht stark in Wiesbaden
Bündnisse für Bildung . Außerschulische Angebote der kulturellen Bildung

Kunstprojekt auf dem Gräselberg in Wiesbaden

Gestaltung des Zauns zwischen dem Stadtteilzentrum Gräselberg
und der Ludwig-Beck-Schule

...hier geht es direkt zur DURCHBLICK Projektseite:
http://durchblick.artkonserve.de/


Kontakt . Impressum
kunstdurchblickgmx.de
durchblick.artkonserve.de


Durchblick . Das kunterbunte Zaunprojekt
...auf dem Gräselberg . Wiesbaden

Kunst macht Kinder und Jugendliche stark . Kultur macht stark in Wiesbaden
Bündnisse für Bildung . Außerschulische Angebote der kulturellen Bildung

Projektgruppe Durchblick
Die Kunstwerker, Ludwig-Beck-Schule und Stadtteilzentrum Gräselberg . Wiesbaden
2013/2014

Alle Fotos, Texte und Inhalte gehören den workshopkids* Gräselberg
Stadtteilzentrum Gräselberg . Amt für Soziale Arbeit Wiesbaden

...mehr Informationen unter: workshopkidsgmx.de

Medienpädagogische Umsetzung und Angebote:
morningrise* . jOrn
Jörn Lauterbach

Materialliste

Digitaler Fotoapparat, Smartphone, Tablet, Twitter Account, KunstKinder, workshopkids*

Prozesse

...work in progress, beendet.

Das Kunstprojekt wurde von den teilnehmenden Kindern mit einem Twitter Account dokumentiert.

...hier geht es direkt zur DURCHBLICK Projektseite:
http://durchblick.artkonserve.de/

Den ganzen Prozess von
Durchblick . Das kunterbunte Zaunprojekt
könnt ihr euch im Twitter Account durchlesen.

Downloads

Zum Projekt

Durchblick . Das kunterbunte Zaunprojekt ...auf dem Gräselberg . Wiesbaden
Bilder aus dem Projekt/Workshop: